Unterstütze auch Du unseren Verein.

Dein Shopping hilft!

Mit jedem Einkauf erhält unser Verein eine kleine Provision.

Ohne zusätzliche Kosten für Dich!

Klicke einfach auf das Logo!

  clicks4charity logo gr
   
Details

Zu Harmlos

Die Mannschaft aus der Gänsebrunnenstadt reiste am Wochenende zum Hohnstätter SV.

Der erste Satz fing gut an, der Dommitzscher Angriffskomplex kam erfolgreich zum Einsatz, bis zum 12:10 die erste Auszeit genommen wurde. Doch die Maschinerie kam nicht mehr in Fahrt, durch die starken Aufgaben und große Blockreihe der Heimmannschaft. Die 2 Auszeit bei 22:13 brachte dennoch keine Wendung im Spielverlauf.
Der 2 Satz verlief fast wie das Ende des 1 Satzes, die Männer des DSV fanden keine Möglichkeit den Gegner unter Druck zu setzten, worauf sie einen gewaltigen Vorsprung hinterherrannten, wodurch der Satz auch verloren ging. Die Mannschaft versuchte sich nochmal zu motivieren um den Spiel doch noch eine Wendung herbeizuführen. Doch die aufmerksamen Hohnstätter haben das Glück auf ihrer Seite gehabt und entschieden zu viele Bälle für sich. Die nächsten Spieltage muss sich The Green Maschine an ihrer Aufschlagsquote verbessern.

Sätze: 25:14; 25:11; 25:16

Dabei: Schmidt, Marks, Schulze, Simon, Graupner, Zirm, Negro, Lerche
Artikel Alex Lerche

   

Sparkasse 2017  

sparkasse leipzig logo

   

Auszeichnung 2016  

umweltbewusster sportverein 2016

   

Galerie  

   

Anmelden  

   

Besucher  

14273703
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Diesen Monat:
Letzten Monat:
Gesamt:
108
1847
8566
14252076
27031
63735
14273703

Your IP: 18.118.9.146
Server Time: 2024-04-20 02:00:55
   
© ALLROUNDER